TOP-LOGO
Gold Wert Siegel von KennstDuEinen.de
Header Template 1
Rosenlogo
Menu
DEFAULT : Streamlife startet mit einzigartigem Marketingsystem
21.03.2013 23:14 (1453 x gelesen)

Streamlife startet mit einzigartigem Marketingsystem

Innerhalb der gesamten Network-Marketing-Branche ist dieses System wohl ebenfalls ein Novum, da hier alle Belange berücksichtigt wurden, die erforderlich sind, um nicht nur für jeden Vertriebspartner eine optimale Arbeitsweise zu gewährleisten, sondern das auch einen neuen Interessenten vollautomatisch informiert und bis hin zur Registrierung führt. Das System besteht aus drei komplett ineinandergreifenden Modulen



Seit dem 20.3.2013 ist das neue streamlife-Marketingsystem online, womit ein neuer Meilenstein für das Unternehmen aber auch für den Vertrieb gesetzt wurde. Innerhalb der gesamten Network-Marketing-Branche ist dieses System wohl ebenfalls ein Novum, da hier alle Belange berücksichtigt wurden, die erforderlich sind, um nicht nur für jeden Vertriebspartner eine optimale Arbeitsweise zu gewährleisten, sondern das auch einen neuen Interessenten vollautomatisch informiert und bis hin zur Registrierung führt. Das System besteht aus drei komplett ineinandergreifenden Modulen. Nachdem sich ein Interessent auf der mit der AIDA-Formel optimierten Landingpage registriert hat, wird er sofort auf das zweite Modul weitergeleitet, in dem der boomende Internet-Markt vorgestellt wird. Psychologisch betrachtet soll der Interessent, der ja auf der Suche nach einer Geschäftsidee ist, für sich die Chance entdecken, welche Vorteile eine Geschäftsgründung im Internet hat. Explizit werden auch die fünf großen Megatrends des Internets hervorgehoben, in denen auch streamlife mit seiner Produktkultur angesiedelt ist. Unter dem Menüpunkt Produkte findet dieser dann eine kongruente Übereinstimmung zwischen der Produktwelt von streamlife und den fünf wesentlichen Trends, in denen künftig Geld im Internet verdient wird.

Unter dem Menüpunkt: „Karriere“ wird dann aufgezeigt, welche Möglichkeiten es mit streamlife gibt ein eigenes Internetgeschäft zu gründen. Hier werden dann alle Startvarianten gegenübergestellt, damit für den Interessenten transparent dargestellt wird, welche Gründungskosten auf ihn zukommen. In der Endphase dieses Kapitels werden dann die Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen aufgezeigt und ein weiter Einblick gewährt, welche Zusatzleistungen im Backoffice zu erwarten sind. Am Ende der Präsentation kann der Interessent dann für sich eine klare Entscheidung treffen, wie er starten möchte. Alle Folien sind mit ausdrucksstarken Bildern und Headlines versehen, wobei auch noch auf eine vielfältige Darstellung der jeweiligen Fotomodelle in der Bildauswahl geachtet wurde, damit ein möglichst hoher Identifikationsfaktor auf die Entscheidungsfindung einwirkt.

Quelle: streamlife Marketing GmbH


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kennstdueinen rechts

Kundenfeedback ist für die Servicequalität von HUK-COBURG Vertrauensmann Mario Rollnik wichtig. Hier finden Sie aktuelle Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de.

Copyright
© Copyright 2014 by M. Rollnik | 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*